« Alles für die Katz | Start | Biomarkt und Social Media »

09. März 13

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Cupcake

Hallo liebe Snaphappy,

nein es ist nicht schiefgelaufen mit deinem Kommentar, ich war nur die letzten Tage im Ausland ;)

Also es mit den Just Pure Produkten verhält es sich so, dass mir das Gesichtsöl und die Haarmaske sehr gut gefallen, aber ich sie mir aufgrund der hohen Preise nicht nachgekauft habe. Das Gesichtsöl ist allerdings extrem ergiebig. Habe es schlussendlich auch für meine Haarspitzen verwendet und da mochte ich es sehr gern, weil es ein recht leichtes aber nährendes Öl ist. Ich muss sagen, dass ich insgesamt die Produkte zwar wie gesagt gut fand, aber mich der Preis wirklich vor einem Nachkauf hindert. Nicht umgehauen hat mich langfristig allerdings das Duschgel. Es riecht zwar gut aber für den Preis :S Haarshampoo und Haarconditioner hatte ich jeweils nur kleine Pröbchen, weshalb ich hierzu wie im Post geschrieben nicht wirklich was sagen kann.

Alles in allem eine gute Marke aber man muss es sich halt gönnen können/wollen.

Liebe Grüße

Cupcake

ach das ist natürlich gar kein Stress und freut mich wenn ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte :)

und danke für dein liebes Kompliment <3

Liebe Grüße und dir und deiner Familie auch frohe Ostern!

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Dezember 2017

    So. Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa.
              1 2
    3 4 5 6 7 8 9
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28 29 30
    31