..nein, nicht der See, nicht die alte Bezeichnung für "Föhring" und auch nicht eine neue kreative oder gar bayerische Schreibweise für "Ferien".
T A D A A A A A A A ...
Feringa, das Katzenfutter! Ähm ja. 3 geschlossene Dosen. Zwei haben wir schon verfüttert, allerdings vergaß ich ein Foto vom Inhalt zu machen. Die Begeisterung war allerdings auf Katzenseite auch leicht verhalten. Das war mehr so ein:
"Ich hab Hunger, ich muss unbedingt was essen. Was ist das denn? Kann man das auch essen? Also wenn ich das schon essen muss, dann aber nur so viel wie unbedingt notwendig, damit der Bauch nicht mehr knurrt."
Eigentlich schade, denn auf Papier sah es ganz gut aus. Auch in der Dose konnte ich nichts furchtbares erkennen. Aber ich musste es ja auch nicht essen ...
Ich muss allerdings auch ganz ehrlich gestehen, dass ich - außer der unterschiedlichen Zutaten und Inhalte und Kombinationen bei den Marken:
- Animonda Carny
- Grau Schlemmertöpfchen,
- Catz finefood
- Feringa
- Terra Faelis
nicht so einen Riesenunterschied wahrnehme. Mir scheint hier einfach ein Trend vorzuliegen und von minimalen Unterschieden mal abgesehen kann der Unterschied auch nicht so dramatisch sein. Dennoch, wir probieren alles aus, bevor wir es ablehnen oder uns mit Begeisterung darauf stürzen!
Bissel schade, dass man über den Hersteller/Importeur/Vertrieb nicht so richtig was herausbekommt, das macht mich immer etwas misstrauisch. Angeblich soll es sich dabei um die Matina GmbH handeln, die aber das Produkt auf ihrer Seite nicht aufführt, was auch wieder seltsam ist. So schwierig ist das ja nicht, eine Webseite zu aktualisieren. Ganz besonders dann nicht, wenn sie sowieso eher spartanisch ausfällt. Ein echtes Marketing kann ich da jetzt auch nicht erkennen.
Egal, so großartig kam es sowieso nicht an.
Comments