« Böses Erwachen | Start | Hauptdarsteller gegen Höchstgebot gesucht! »

01. Juni 04

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Engelsflug

Pelz in Florida...ich kann mich Deinem Wutschnauben nur anschließen... sehr traurig, das dieses Mädel ihr Gehirn nicht zum Nachdenken nutzt.. schade, das die PETA mit ihrer super tollen Werbung noch nicht alle erreicht hat... vorallem nicht die mit dem entsprechenden Bankkonto, ich würde mein Geld sicherlich auch zum Fenster raus verpulvern :O) aber bestimmt für einen neuen Fernseher, einen schicken Laptop und eine nette Digi und ein neues Objektiv für meine gute alte Spiegelreflex :O) einen wunderschönen Start in die Woche wünscht Dir die Fliegerin

Tobe

hehe, genau. Am besten garnicht mehr auf MTV schalten, denn gerade nachmittags läuft nur noch kacke.
Meine ehemalige 1 auf den "Worst Ten" war ganz klar Taildaters - ein Format in dem es zu einem Blinddate kommt, welches die ganze Zeit durch Freunde gesteuert und beobachtet wird.
Krank, aber abgelöst wurde die Sendung durch "Pimpin my car" - in diesem Schund werden Autos von so nem bekannten(?) Rapper getunt. merkwürdig.
ich guck nur noch die Simpsons.

grüße
tobe

Hans

Serena ist eine hamma Frau. Sie sieht umwerfend aus, wenn sie auf dem Platz ihre Gegnerinnen abledert. Wahnsinnig sexy!
Habt iihr darüber mal nachgedacht, dass es wegen dem Klimawandel in Florida schneien könnte? Oder dass Serenan zum Shoppen nach New York City fliegen könnte?
US-Amerikanerinnen sind sehr modebewusst, und haben zu Tier und Umweltschutz einen lockere Einstellung. Serena sieht klasse im Pelz aus, sie kann sich das finanziell und vom look her leisten, warum nicht?

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Dezember 2017

    So. Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa.
              1 2
    3 4 5 6 7 8 9
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28 29 30
    31