« Was zum ... | Start | Note to myself »

10. August 04

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Melody

du bist schuld, dass ich jetzt dort dutzendfach den schnitt gesenkt habe, um den hund zu sehen.

samtundseide

ich befürchte, allen fehlt es leider an schärfe... und manchmal auch den bildern...

und wo überhaupt war der hund? bin ich nicht weit genug gegangen...?

juneau

:-) :-)
ich hoffe du hast ihn wenigstens gesehen, melody :-)
ich gestehe freimütig, dass auch ich den schnitt - sofern das noch möglich war - extrem gesenkt habe. aber wie ich am durchschnitt zweifelsfrei erkennen konnte war ich da nicht die erste mit der idee.

ich habe auch festgestellt, dass manche der herren öfter auftauchen. beim zweitenmal habe ich sie dann - sofern das noch möglich war - noch eine note weiter runtergestuft.

frau samtundseide, also der kommentar mit der fehlenden schärfe ist ziemlich poignant und gefällt mir extrem gut! ein wunderbarer wortwitz!

der herr mit dem hund kam übrigens nach ewigkeiten (ich muss stolz gestehen ich hatte ein enormes durchhaltevermögen, für das was meinem auge da geboten wurde). der herr ist durchaus auch nicht erwähnenswert, aber er kriegt nen punkt für seine tierliebe. wobei ich noch eine kleine kritik anzumerken hätte (war ja klar, dass ich weider was zu meckern habe), das foto könnte schärfer sein und hund mit angeblitzten augen ist ... naja .... wenn ich noch einen tick besser drauf gewesen wäre hätte ich ja noch geguckt ob vielleicht einer sein "schmusekätzchen" mit ablichtet. aber ich befürchte für einen anständigen pussy-content muss ich hierhin.

mein favorit präsentiert von herrn pappnase: curiosity killed the cat

juneau

nachtrag: der browserhistory sei dank fand ich den herrn mit hund und konnte seine url kopieren. für alle hundefans also hier. leider konnte ich nicht auf die bewertungsseite verlinken, da muss man sich tatsächlich durchklicken.

kid37

Wo treiben Sie sich eigentlich herum? Die Typen sehen ja alle aus wie ich. Vor allem der mit den Muckis.

Noch besser aber sind die Tips. "Wie wird Frau gut im Bett?" Und die Kommentare dazu: "Super geschrieben, habe ich alles ausprobiert."
Da sind viele Ironiker unterwegs.

juneau

Halt! Stop! Ich will sofort die URL, wo steht das? Ich bin nämlich grad auf dem Weg ins Bett und da wartet schon ein Kerl auf mich (oder sollte ich Zuckerschnecke sagen? Naja, eigentlich ist es ja "nur" der Hausgeist) und den könnte ich doch dann mal mächtig überraschen mit meinem neuerworbenen Wissen! ;-)

Ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet, bzw. eigentlich auf einer anderen die einen link dazu hatte. bislang wusste ich noch gar nicht dass es überhaupt ein woman's web gibt. aber natürlich haben wir alle schon längst darauf gewartet ;-)

Bibi

Den Schnitt konnte man bei der Geisterbahn auch nur senken...also Sahneschnitten waren ja nicht wirklich viele zu finden. Da muss frau froh und dankbar sein, in festen Händen zu sein und sich nicht mit solchen Individuuen einzulassen :-)

40plusX

Für mich war ja keiner dabei, aber durchaus unterhaltsam.

Elsa

Test?

Klappt!

:-)

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Dezember 2017

    So. Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa.
              1 2
    3 4 5 6 7 8 9
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28 29 30
    31