« Meinungsforschungsinstitut "Go to Munich" | Start | Sonntags kann man das Frühstück auch mal auswärts einnehmen »

01. September 04

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

lilaliane

Das klingt nach einem rundum gelungenen Tag! Wurde auch mal Zeit, dass es dir wieder mal so richtig rundum gut geht...
Apropos Vöslauer - ich muss am 10ten meine Tochter zurück bringen - soll ich Wasser bunkern??? ;o)

Schreibman

Die 7 Stück Kuchen, ist da vielleicht ein Bienenstich dabei? Oder Mohnkuchen, Apfelstrudel, Linzertorte? War ein toller Tag, gestern. Bei mir auch. Auf dem Brandenkopf gevespert, alles hausgemacht. Ach, bevor ich's vergesse, muss gleich noch zum Edeka, Schoko-Vorrat holen. Eis ist noch ein bisschen da.

juneau

Liebster Herr Schreibman, was sagen Sie wenn wir unsere gesammelten "Leckereien" zusammenwerfen und neu aufteilen ;-) Ich bin mir extrem sicher, dass wir das richtige Stück Torte für Sie finden!

Obwohl offengestanden mein Bedarf an süssem reichlich gedeckt ist, weswegen ich mich beim heutigen Restaurantbesuch für "Fingerfood" (Satéspiesschen in Sesammantel, Mini-Frühlingsrollen, Krupuk, Erdnuss-Chilisauce und Salat) entschieden habe, während der Hausgeist sich in ein leckeres Schnitzel, "Wiener Art" von der Pute mit Pommes frites und einem kleinen gemischten Salat, verliebt hatte. Zum Abschluss haben wir uns dann noch für den Dessert Tower:
Eine Auswahl unserer beliebtesten Desserts zum Probieren entschieden. Der war allerdings nicht so spektakulär wie das gestrige Dessert.

Aber alles in allem: So viel wie in den letzten beiden Tagen haben wir schon lange nicht mehr gegessen, auch wenn in beiden Lokalitäten wirklich übersichtliche Portionen das Bild prägten. Aber anders könnte man auch keinen Nachtisch essen.

Ganz anders dagegen unser "kleine Eckkneipe", in der die Portionen so üppig sind, dass ich letztlich ein drittel im Biergarten verspeiste und den Rest mitnahm und nochmal auf 2 Portionen verteilt habe. Da habe ich quasi den ganzen Tag von gelebt. Das war definitiv sein Geld wert! :-)

Aluzza

Ich sabber gerade auf der Tastatur rum. Tut mir leid, wenn es Flecken geben sollte. ... Lecker...

juneau

sabbern erlaubt [feudel rüberreich]

Jeanne

Hmmm, cakes, a massage/make-over AND dinner out! Now that's what I call a perfect day. The desserts at the restaurant sound absolutley fabulous. Lucky you!

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Juni 2022

    So. Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa.
          1 2 3 4
    5 6 7 8 9 10 11
    12 13 14 15 16 17 18
    19 20 21 22 23 24 25
    26 27 28 29 30