« Ich will hier raus! | Start | Mandelpfannkuchen mit Walnusseis »

02. Oktober 04

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Sophie

Oh ja! Es einen aber auch in jungen Jahren hart treffen, wenn man Pröbchen für die fettige Mischhaut bekommt.

juneau

ich würde dich ja gerne trösten, aber tatsache ist, dass diese dämliche pickel-zeit nie aufhört. zumindest nur kurzfristig und dann kommen die blöden dinger wieder. ich befinde mich jetzt in der 2.Pubertät Die gute Nachricht ist, dass man in diesem Alter nicht mehr gehänselt wird und man irgendwie selbstbewuster damit umgeht. :-)

kopfherz

lach ... oder in der apotheke eine +antikrampfader-creme+

juneau

wah? also ich glaub damit schiesst du den vogel ab! und noch besser wenn du eigtl. eine lange hose anhattest und die oder der apotheker/In dir nur mal kurz in die augen schaute als du kopfschmerztabletten oder hustenbonbons gekauft hast. das wäre der absolute kracher :-)

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Dezember 2017

    So. Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa.
              1 2
    3 4 5 6 7 8 9
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28 29 30
    31