« Ein leichtes Völlegefühl - nichts ernstes | Start | Nur geträumt ... »

24. Januar 05

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

mine

Als ich dieses Entry gelesen habe, musste ich so laut lachen, dass mein Gebiss garantiert herausgesprungen wäre :)

hihihihihi...vielleicht hat die arme ja einen bandwurm... ;))
kauf doch mal karotten...die kann man ja auch recht lautstark mapfen..dann kannst du zurückknuspern... ;))

Tobe

Abführmittel, misch ihr in der nächsten Pause verdammtes Abführmittel in den Tee/Kaffee/Heiße Schokolade und fertig ist die Sache.
Oder leg dir ein Hobby zu, dass ekelig ist und rede immerzu davon. Jajaja, irgendwann hört sie auf. Es sollte aber schon ekliger als ihre Zähne sein...

Tobe

achso, und mit deinem RSS-Feed scheint irgendetwas nicht in Ordnung zu sein. Irgendwie erhalte ich tausende (okay, nicht ganz so viele) Emails mit der Benarichtigung, du hättest einen schicken neuen Eintrag verfasst. Merkwürdig...

liebe grüße
tobe

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Juni 2022

    So. Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa.
          1 2 3 4
    5 6 7 8 9 10 11
    12 13 14 15 16 17 18
    19 20 21 22 23 24 25
    26 27 28 29 30