« Bäk to se ruuths | Start | Das Imperium schlägt zurück: Krack krach knister knirsch »

15. April 05

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Melody

:-) ich glaube, dass viele der so verbandelt und verschmust wirkenden Cliquen aus lauter Fremden bestehen, die sich kaum trauen und noch weniger kennen, aber in warmer Oberflächlichkeit gegenseitig bebauchpinseln, weil es wohltuend ist und populär wirkt. Kommt auch nur ein Stolpersteinchen in so einer 'innigen' Blogfreundschaft vor, war's das auch schon.

Daher sehe ich 98% der Blogs als freistehend an, und wenn ich eine Clique unerträglich finde, so kann ich die auch ohne Bedauern ganz und gar ausblenden. Man verpasst nix, es gibt so viele so gute Schreiber, die man geniessen kann, ohne sich dabei fiese Leute wegdenken zu müssen.

Ich hoffe, es geht dir gut und du hast ein schönes Frühlingsweekend vor dir.

lunally

ja, ich weiß sehr gut was du meinst. daher bin ich da jetzt auch weg, manchmal geht es soweit, dass man nicht einmal mehr das "umfeld" ertragen kann.

40plusx

Sympathischer Beitrag! wir sind eben nicht immer so perfekt, wie wir es wünschten. Und die Ratschläge, die ich anderen geben kann, fallen mir in der Umsetzung selbst schwer. So ist das mitunter. Liebe Grüße 40+

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Dezember 2017

    So. Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa.
              1 2
    3 4 5 6 7 8 9
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28 29 30
    31