« München | Start | Balkonien »

31. Mai 05

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

DonParrot

Tja - da ist selbst der Don sprachlos. Wundert mich aber eigentlich kaum, dass Leute, die sich widerrechtlich fremdes geistiges Gut aneignen (illegal Brennen etc.) auch bereit sind, mit sowas Geld zu machen. Denn auch hier ist es ja so, dass man dem Geschädigten nicht gegenübersteht, also nicht das Risiko eingeht, direkt erwischt zu werden.

Und was die Iframdollar betrifft: da ich ein Computer-Blödie bin, hab' ich natürlich keine Ahnung, was die davon haben - aber irgendein Profit wird schon für die drin sein. Und wir wissen ja: wo immer es was zu holen gibt, wird zumnindest Einer versuchen, diese Chance zu nutzen.

Doch viel schlimmer ist für mich, dass vermutlich genau diejenigen (oder zumindest Viele von ihnen), die ständig über unsere ach so schlechte Welt jammern, hier sofort in Massen auf den Zug springen, um sich auf Kosten ihrer Mitmenschen die Taschen vollzustecken.

Ihr widert mich an - sagt der Don.

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Dezember 2017

    So. Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa.
              1 2
    3 4 5 6 7 8 9
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28 29 30
    31