« Balkonien | Start | Buntwäsche? Nee, eigentlich sollte die "weiss" sein »

04. Juni 05

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

bettina

Hmm, ich glaub, ich weiß auf welchen Film Du hinauswillst: Da werden doch dann die Hauptdarsteller als verrückt hingestellt, oder? Und die weibliche Hauptrolle ist Julianne Moore? Aber der Titel fällt mir auch grad nicht ein.
So alt ist der Film aber nicht, den ich meine; der dürfte noch ziemlich frisch in der Videothek sein.

LG
Bettina
weiter grübelnd

SnapHappy

Danke Bettina :-)
Da haben wir uns wohl überschnitten. Genau den Film meinte ich. Kennst Du ihn denn? War er gut?

bettina

Hallo!
Nein, gesehen habe ich den nicht. ich habe mich nur wegen dem Trailer an ihn erinnert. Denn ich hab mir noch gedacht, dass der für meine schwachen Nerven wohl nichts wäre. Ich bin recht ansprechbar für Filme, die ein bisschen auf die Psyche gehen....
Aber wenn Du ihn gesehen hast, kannst Du ja gerne drüber berichten.

LG
Bettina

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Dezember 2017

    So. Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa.
              1 2
    3 4 5 6 7 8 9
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28 29 30
    31