. . . von deren Existenz man gar nichts wusste, das weiss ich auch nicht, da müssen Se woanders lesen gehen. Aber dass sowas offensichtlich vorkommt, habe ich gestern erfahren. Der Kommentar muss sogar ein paar Tage sichtbar gewesen sein, zumindest für diejenigen die den Blog besucht haben (eine Gruppe von Menschen, zu denen ich offensichtlich nicht gehöre - Asche auf mein Haupt). Und dann war er weg.
Umso erstaunlicher, denn eigentlich bekomme ich von Typepad immer eine kleine mail-nachricht dass jemand so freundlich war mir ein paar Zeilen zu hinterlassen - was mich immer erfreut dazu antreibt doch mal meinen eigenen Blog zu besuchen. Diesmal keine Nachricht.
Kann man das wohl als "Mietminderungsgrund" gelten lassen? Immerhin bin ich ja sozusagen "Mieter" meines Blogs, wenn man es mal genau nimmt.
Auf jeden Fall: erst mal beschweren. Das ist der Vorteil, wenn man zur Miete wohnt, irgendjemand "anders" ist immer schuld. Würde es sich hier sozusagen um eine Eigentumswohnung handeln, womöglich noch in Eigenleistung erbaut, ja dann ... dann käme ich wohl nicht drumherum mir selberdie Schuld zu geben. Aber so ... als Mieter ... da ist man erst mal fein raus, bis der Vermieter einem erklärt, was man falsch gemacht hat. Hmmpf. Also lieber doch nicht beschweren? Und warten ob's nochmal vorkommt?
Vielleicht findet sich ja noch eine freundliche Seele, die mal kommentiert. Aber wenn der Kommentar dann auch verschwindet ... hmm, dann bin ich ja auch nicht schlauer, weil ich ja von dem Kommentar nichts wusste.
Verzwickt.
Kommentare
Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.