« Mich hauts vom Stuhl | Start | Weise Worte der Kollegen / Innen »

27. März 07

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Uta

Ui, danke, das war jetzt aber mehr als unerwartet, danke !..........
Was hälst Du von einem Strumpfnadelspiel entspechender Größe anstelle der 40cm Rundnadel ? Wegen der vielfältigen Einsetzbarkeit und so.
Wünsche Dir ´was,
liebe Grüße,
Uta

DonParrot

Pattex?

lianeliane

also ich wäre auch massiv für das nadelspiel - weil so richtig spass macht so ne kurze rundstricknadel auch nicht...
und wegen des zusammenfriemelns - das ist auch das was ich, neben faden vernähen, am meisten hasse ;o) weswegen ich babysachen meistens von oben nach unten stricke, weil da hört man mit stricken auf und fäddisch ;o)))
und man kann auch noch anstückeln wenn es zu kurz geworden ist (so man das möchte)

ansonsten - zusammenhäkeln geht am schnellsten und saubersten!

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Dezember 2017

    So. Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa.
              1 2
    3 4 5 6 7 8 9
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28 29 30
    31