« Bisserl was fürs Auge ... | Start | Don't fear the reaper »

04. Mai 07

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Melody

Bei mir heißt dieses schwarzrandige Modell das Möchtegern-Kunststudentinnen-Brillengestell und ich kann mich aufrichtig nicht an eine einzige Person erinnern, bei der es gut ausgesehen hätte. Du kannst mich also gerne zitieren, wenn du mit dem Sekretärinnenmodell niemandem selbst auf die Füße treten willst *g* dass die nicht wissen, wer ich bin, ist bei einem Zitat ja wohl sekundär :-D

lianeliane

es gibt diese wie-auch-immer-sie-heissen-mögen unmöööööglich-brillen auch mit ohne rahmen, da sind sie dann tragbar. allerdings eher auch nur als lesebrille.
lg
liane <-- immer noch mit uuuuuuuuralt-gestell unterwegs, das exakt mit der augenbrauenlinie abschliesst und dessen rahmen auch beim rückwärts-fahren keine schwarzen balken ins gesichtsfeld malt...

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Dezember 2017

    So. Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa.
              1 2
    3 4 5 6 7 8 9
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28 29 30
    31