Auch wenn's in dem Artikel nicht wirklich darum ging, aber der Rest ist einfach schon so ausgelutscht ...
Frau Zypries geht zum Lachen bestimmt auch in den Keller. Den Keller, der unter dem Keller liegt oder noch tiefer runter, da wo man bestimmt nix mehr hört. Wahrscheinlich aber haben so Politiker aber auch so gar nix zum Lachen. Müssen ja den ganzen Tag politisieren und schauen wo sie die Kohle dafür herbekommen, dass sie das tun. Denn so richtig ändern tut sich ja doch eher selten was. Das ist so ein bisschen wie "never change a running system" ausser es bricht eben mal so ganz komplett zusammen. Was ja glücklicherweise nur so einmal im Jahrhundert vorkommt. Hoffentlich.
Jedenfalls findet sie es total albern zu twittern, dass die Sonne scheint und sie im Cafè sitzt und ein Eis isst. Na hoffentlich findet sie nur das darüber twittern albern. Und nicht den Akt an und für sich. Oh sorry .. "Akt" das ist wahrscheinlich ein Unwort das könnte man ja auch schnell man in einen anderen Zusammenhang bringen.
Aber keine Angst Frau Zypries, da brauchen wir kein Stoppschild oder so, darüber twittere nämlich ICHnicht. Heute scheint die Sonne übrigens nicht, aber das Eis schmeckt trotzdem, auch zuhause!
Kommentare
Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.