In der Oktober twist.bag gab es für mich mehr als eine positive Überraschung. Leider war ich ca. 700 km von zuhause entfernt als sie ankam und ich hätte wirklich jedes einzelne Produkt SEHR gebrauchen können, aber was soll man machen.
Dr. Hauschka Gesichtswasser Limited Edition, 30ml
Eines der Dr. Hauschka Produkte, die ich immer wieder kaufe und das nun schon seit ca. 25 Jahren. Auch wenn dieses spezielle Produkt bei mir manchmal eine On/Off-Beziehung führt. Ganz plötzlich kaufe ich es nicht mehr, ohne einen Grund dafür nennen zu können, um es dann doch wieder für laaaaange Zeit wieder in meine Routine aufzunehmen.
Im Moment benutze ich es gerade wiede sehr gerne und wie es der Teufel will ist meines leer und ich bin 700 km entfernt vom Nachschub, weswegen ich mir schweren Herzens vor Ort etwas anderes kaufen musste. Aber bald bin ich ja wieder daheim.
Mádara Gloss & Vibrancy Conditioner, 25ml
Mádara ... Conditioner ... Hm. Ich mag keine Conditioner. Was ich wirklich will ist ein Haarshampoo nach dessen Gebrauch ich keinen Conditioner brauche. Ich bin ehrlich. Es muss kein Naturkosmetikprodukt sein für mich, wenn es den Job tut: reinigen und die Haare gleichzeitig entwirren. Mehr brauche ich nicht zum Glücklichsein. Mal sehen was mit dem Conditioner passiert. So schnell wird er aber wohl nicht im Gebruach sein.
Metzler Molke Pflegedusche mit Lavendelöl und Ringelblume
Duschgel! Lavendel! Das reicht eigentlich auch schon um glücklich zu sein. Ich freue mich darauf es auszuprobieren. Molke macht mich neugierig. Bin gespannt wie das funktioniert.
Santaverde aloe vera creme light und xingu high antioxidant prevention serum
Ach ja, Sachets. Aber bei Geischtsprodukten geht es ja noch. Schauen wir mal. Ich kenne beide nicht. Habe aber im Moment noch offene Produkte im Gebrauch. Die müssen erst mal aufgebraucht werden.
Alles in allem für mich wieder eine spannende bag. Ein Mix zwischen bekanntem und neuem. Ich freue mcih shcon auf alle Produkte. Nur noch 700 km und udn ca. 14 Tage liegen zwischen uns.