Auch wenn ich gerade erst enttäuscht war, so muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich besonders jetzt im Winter die Liquid Foundation Milk Aquarelle in Chestnut von Rouge Bunny Rouge (RBR) sehr schätze. Egal ob mit oder ohne Primer (Aqua Primer), die Konsistenz ist samtig und leicht und hält locker einen ganzen Tag durch. Für mich ist das ein Traum, denn nichts hasse ich mehr, als ein pralles Makeup-Täschchen ins Büro zu schleifen. Ich gestehe ich gehöre zu den etwas "fauleren" Make-up Benutzern. Ich will mich morgens schminken und dann den Rest des Tages nichts mehr damit zu tun haben, bis ich mich am Abend abschminke. Lipglos oder Lippenstift nachzulegen, damit habe ich keine Probleme, aber der Rest des Gesichts soll den ganzen Tag drch möglichst gleich (gut) aussehen.
Einer meiner ersten Käufe war die Illuminierende Emulsion Sea of Clouds, die Liquid Foundation Milk Aquarelle in Chestnut und der Mattierender Primer.
Den mattierenden Primer hätte ich mir wahrscheinlich sparen können, so fettig wird meine Haut nicht (irgendetwas Gutes muss das Älterwerden ja nun auch haben!), was ich aber mit der illuminierenden Emulsion anfange, weiss ich immer noch nicht so genau. Nicht, dass ich sie nicht benutzen würde, daran liegt es nicht, ich habe einige Verwendungszecke dafür, sei es auf den Augenlidern, dem Lipenbogen oder ein leichter Schimmer unter dem Blush. Aber die Flasche beinhaltet erschreckende 30 ml, die natürlich nicht ewig halten, auch wenn durch den Pump-Dispenser die Sauberkeit eigentlich garantiert ist. Aber man braucht davon so wenig, ein Pump ist schon viel zu viel! Eigentlich kann man kaum so wenig aus der Flasche bringen wie man nur bräuchte. Von der Haltbarkeit mal abgesehen, könnte diese Flasche wohl ein Leben lang halten.
Neu in meinem Sortiment sind der Make up Melt Cleanser und das Reinigungswasser (ohne Foto). Auch wenn ich beide nicht schlecht finde, so haben sie mich aber noch nicht komplett überzeugt. Sie treten gerade in meinem persönlichen Test für Cleanser an. Dazu aber später mehr, wenn ich den Test abgeschlossen habe. Eins weiß ich aber jetzt schon, einen klaren Gewinner wird es wohl nicht geben. Jeder hat seine Stärken und Schwächen.