Nein, es gibt heute keine Rezension zu schwülstigen Liebesromanen mit leichtbekleideten jungen Frauen in den Armen noch leichter bekleideter junger Herren mit muskulösen Oberkörpern, auch wenn sich meine beiden Lippenstift von Rouge Bunny Rouge (RBR) mit ihren verspielten Namen da sicher in der richtigen Gesellschaft befänden.
Aber anders als diese Romane wird man diese Lippenstifte sicherlich nicht so schnell wieder weglegen und vergessen. Diese beiden Helden werden mich sicherlich bis zu ihrem Ende treu begleiten, und sind nicht nur für leichtbekleidete Damen der jüngeren Altersklassen gedacht, sondern auch für die ewig jungebliebenen "Mädels" meiner Altersklasse in den 50'ern starke Partner.
Auf beiden Bildern jeweils links der dunklere Transparente Wild Juices (Wilde Säfte) und rechts der Farbintensive Nothing Unknown (Nichts Ungesagt) Lippenstift. Tatsächlich finde ich sind beide nicht zu stark deckend, aber das kann damit zu tun haben, dass ich den Transparenten Lippenstift in einer sehr dunklen Farbe und den Farbintensiven Lippenstift in einer hellen Farbe gewählt habe. Tatsächlich sehen sich beide sehr ähnlich wie man sehen kann. Es ist also eher eine Geschmacksfrage.
Wie man auf dem zweiten Bild sehen kann haben beide Glitzerpartikel, die sie zwar nicht sehr metallisch erscheinen lassen aber einen ganz zartem Schimmer verleihen. Beide sind sehr cremig, kein bisschen trocken und man hat fast das Gefühl als ob man eine Lippenpflege auftragen würde. Beide Farben kommen meiner natürlichen Lippenfarbe sehr nahe, so dass diese kaum verändert wird aber gleichmässiger aussieht und strahlender wirkt.
Ich trage Lippenstift nie mit Lipliner. Auch wenn man überall liest dass Lippenstifte sonst ausfransen und sich in den Falten um den Mund verlieren, besonders bei älteren Frauen, wie mir. Aber wie man am Bild sieht ist das absolut nicht der Fall! Hier ist nichts verlaufen und/oder ausgefranst. Ich mag Lipliner nicht, ich finde immer dass der Mund damit angemalt/ummalt aussieht und die Lippen weniger natürlich aussehen.
Ich kann es nicht oft genug betonen, aber ich mag es einfach "natürlich" (geschminkt).