Vor nicht allzulanger Zeit hat mir eine liebe Fee eine Augencreme von Martina Gebhardt geschenkt, die ich spontan ausprobiert habe (inzwischen ist der Tiegel halbleer), weil ich mit meinen Trockenheitsfältchen um die Augen hadere.
So ist das halt, wenn das Alter nicht spurlos an einem vorübergehen will. Dass ich ein Produkt, das im Namen Martina trägt einfach ausprobieren muss ist sowieso klar, wenn da schon eine Namensvetterin etwas Gutes kreiert. Und das hat sie auch. Denn die Creme ist fantastisch!
Ich bin ja ein großer Hauschka-Fan und habe natürlich auch die Augencreme und den Augenbalsam, aber wo mir die eine zu leicht ist und die andere zu wachsig (für tagsüber), da liegt die Martina Gebhardt Eye-Care genau dazwischen. Die Menge für tagsüber oder nachts kann man natürlich so dosieren wie man es braucht. Sie zieht schnell ein und hinterlässt einfach nur sehr zarte Haut. Die Falten gehen nicht weg, aber sie sehen viel glatter und elastischer aus.
Seien wir mal ehrlich, an eine Zaubercreme die uns die Falten einfach verschwinden lässt glauben wir sowieso nicht, aber eine die sie zumindest mindert, ja, damit kann ich mich anfreunden.
Dank der lieben Fee, eine - für mich - neue Marke ausprobiert, für gut befunden und in die Reihe der Produkte aufgenommen, die auch wieder ersetzt werden.
Vielen Dank an die gute Fee und auch an die Namensvetterin.